10 wertvolle Plätze für TesterInnen zu vergeben!

Du überlegst/ planst zu gründen oder steckst schon mitten in der Gründung und freust Dich darüber, mehr über all Deine Möglichkeiten zu erfahren? Oder bist Du bereits selbständig und suchst nach neuen Impulsen? Du wünschst Dir so oder so Unterstützung? In all diesen Fällen haben wir eine gute Nachricht für Dich: Zum Start unserer Akademie vergeben wir 10 wertvolle Stipendiumsplätze! Diese Plätze gehen ausschließlich an TesterInnen unseres Angebots und haben einen Wert von jeweils über 1.700 Euro! Nutze Deine Super-Chance!

Kostenfrei ist nicht umsonst.

22 Perlen Paket des Wissens für Dein Jahr des Erfolgs, MeP-Konzept, Symbolbild Muschel mit Perle, 22 Perlen Paket Deine Super-Chance

Wir sind bereit, 10 BewerberInnen unser Paketangebot „22 Perlen Paket“ (im Wert von jeweils 1.700 Euro), kostenfrei zu überlassen!

Du wirst dabei von uns wie jedes regulär zahlende Mitglied unserer Akademie, wie jede unserer Kundinnen/ jeder unser Kunden behandelt.

Unsere Leistungen sind 1:1 identisch. Du bekommst nicht weniger als alle anderen, aber auch keine „Sonderbehandlung“ von uns. Das heißt, dass wir Dir keinen Honig ums Maul schmieren, sondern offen und ehrlich zu Dir sind, so wie alle unsere Kundinnen und Kunden es von uns erwarten können.

Du wirst mindestens genauso viel für Dich und Deine persönliche Situation mitnehmen, wie jede(r) andere auch, die/ der ernsthaft interessiert ist, etwas von und durch uns dazuzulernen!

Aber dafür erwarten wir auch etwas von Dir! Wir erwarten von Dir, dass Du auch offen und ehrlich zu uns bist. Wir nutzen nämlich Deine regelmäßigen Rückmeldungen, um unsere Angebote immer weiter zu verbessern. Transparenz ist uns wichtig, daher erwarten wir von Dir außerdem einen gewissen Stolz darauf, dass Du als TesterIn zu unserer MeP-Konzept Familie gehörst. Du wirst offen als TesterIn auftreten. Und Du bist damit einverstanden, dass wir Deine Rückmeldungen veröffentlichen und für Marketingzwecke verwenden.

Hört sich das für Dich gut an? Möchtest auch Du gerne zu den TesterInnen gehören? Bist Du bereit, unser Wissen anzunehmen und im Gegenzug dafür von Deinen Erfahrungen mit MeP-Konzept zu berichten? Dann bewirb Dich jetzt um einen unserer 10 Plätze für TesterInnen im Wert von jeweils über 1.700 Euro brutto! Lies Dir Vereinbarung für TesterInnen von MeP-Konzept durch, druck sie Dir aus, fülle sie aus und unterzeichne sie und dann sende sie bitte mit dem Betreff „TesterInnen-Platz“ an die angegebene Emailadresse oder eine der angegebenen Post-Adressen.

Beschreibe uns in Deiner Nachricht bitte kurz, warum Du es bist, der/ dem wir einen der Plätze geben sollten. 10 BewerberInnen haben dann das große Los gezogen. Bewirb Dich jetzt und nutze mit dem 22 Perlen Paket Deine Super-Chance! Sobald das 10er Kontingent gefüllt ist (spätestens jedoch ab dem 18.11.2018) werden keine weiteren Bewerbungen mehr berücksichtigt.

Alle darüber hinaus eingehende Bewerbungen um Testplätze setzen wir auf unsere Warteliste für spätere Stipendien, die wir ab 2019/2020 (dann in weitaus kleinerem Umfang, ausschließlich in Form der Basis-Mitgliedschaft im Wert von 150 Euro brutto/ Jahr) immer mal wieder anbieten.

Trete jetzt unserer Community von 12.634 Unternehmern bei, 

die bereits Erfolg mit unseren Tipps und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Marketing Tipps und Kurse direkt in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?