Beharrlichkeit führt zu Erfolg

Woher nimmst Du die Geduld für Beharrlichkeit?

Es geht in diesem Zitat nicht darum, falschen Zielen mit hartem Willen hinterher zu jagen. Es geht überhaupt nicht um das „jagen“. 

Das Wort „Beharrlichkeit“ hat sehr viel mit Geduld zu tun. Das ist etwas, was vielen Menschen heutzutage fehlt. Schnelles Geld und noch schnelleren Erfolg. Das ist das, was zählt. 

Aber wenn Du eine Geschäftsidee hast, von der Du in Deinem Inneren zu 100% überzeugt bist, hinter der Du stehst – und damit meine ich mit Deiner ganzen Überzeugung – dann überstehst Du auch diejenigen in Deinem Umfeld, die Dir ins Ohr flüstern: „Was – Du verdienst immer noch kein Geld mit Deinem Business? Fange doch was anderes an. Es gibt sooooo viele Möglichkeiten“. 

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?