Black Friday – Strategie zur Neukundengewinnung

Schon mal etwas von Black Friday gehört, dem großen Rabattaktions-Zeitraum, den der Handel in den USA erfunden hat? Vielleicht hast Du Dir ja au schon selbst das eine oder andere Schnäppchen dabei gegönnt. Aber wie wäre es denn damit, wenn Du selbst nicht nur als Konsument, sondern auch als Anbieter teilnimmst? Du denkst das geht nicht? Das würde nie funktionieren, weil Du ja „nur“ Dienstleistungen anbietest? Oder weil der Aufwand zu groß ist? Überraschung! Auch Du kannst die Black Friday – Strategie zur Neukundengewinnung nutzen!

Verschaff Dir einen Überblick dazu, worauf es dabei ankommt. Im Webinar geht das ruck, zuck. Folgende Punkte besprechen wir dabei:

  • Hintergrundinformationen zum Black Friday-Event.
  • Produkte und Dienstleistungen auswählen
    die für die Aktion in Frage kommen.
  • Das Marketing für den Black Friday.
  • Die Durchführung und die Nachbereitung der Aktion.

Link zum Webinar*
„Black Friday, Strategie zur Neukundengewinnung“

Black Friday - Strategie zur Neukundengewinnung ist ein Webinar von MeP-Konzept

Nach diesem Webinar weißt Du, wie es geht und kommst ins TUN. Wenn Du erst einmal dahinter gekommen bist, wie wertvoll Zeit ist, wirst Du sie nicht mehr verschwenden. Sobald Du erfasst hast, wie einfach es ist, mit einer Black Friday – Strategie zur Neukundengewinnung durchzustarten, wirst Du regelmäßig mitmachen.

Fakt ist:
Black Friday ist tatsächlich ein rein kommerzieller „Feiertag“ ohne jedwede religiöse oder politische Grundlage. Auch wenn Deine Kundinnen und Kunden die Kommerzialisierung von traditionellen Feiertagen eventuell kritisch betrachten. Hier gibt es auch für sie keinen Grund, sich zu versagen, ein paar Geschenke von Dir anzunehmen. Hört sich für Dich interessant an? Dann folge diesem Link und buch Dir Deinen Platz im nächsten Webinar!

Link zum Webinar*
„Black Friday, Strategie zur Neukundengewinnung“

*Der Link zum Coaching/ Webinar/ Workshop öffnet in einem neuen Tab eine Informations- und Buchungsseite auf der Webinar-Plattform edudip. Es handelt sich um einen Partner-Link. Das heißt, wenn Du durch diesen Link die Plattform erstmals besuchst, dann bedankt sich edudip dafür bei MeP-Konzept, falls Du einmal selbst Webinare auf edudip geben solltest. Weitere Infos zu Partner-Links, sowie zu Cookies und Deinen Rechten und Möglichkeiten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Trete jetzt unserer Community von 12.634 Unternehmern bei, 

die bereits Erfolg mit unseren Tipps und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Marketing Tipps und Kurse direkt in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?