Codes statt Text – Plugin mit Hindernissen

Manchmal will die Technik nicht so, wie wir das wollen. In diesem Fall das Gutenberg-Plugin. In der Beta-Phase kann es eben zum Schluckauf komme. Und zu Codes statt Fließtext in der Blogübersicht.

21.11.2018, 11:50 Uhr:
Ich bitte um etwas Geduld. Das Gutenberg-Team hat bereits entsprechendes Feedback erhalten und auch ich selbst schaue, was ich zur Lösung beitragen kann.

Das Leben wird eben nie langweilig – Eure Carmen, Admin der Seite und nun wieder einmal am wirbeln mit der Technik.

Wenn Codes miteinander kollidieren, WordPress, Gutenberg-Plugin
So sah die Beitragsübersicht heute Morgen nach dem letzten Gutenberg-Update aus.

Update 19.28:
Sieht ganz allgemein um einiges besser aus. Nur den Beitrag von heute Morgen kann ich nicht vernünftig veröffentlichen. Hilft nur eins, neu schreiben.

Update 15:40 Uhr:
Es wird langsam….

Update 17:43 Uhr:
Fehler größtenteils behoben.

Update 21:15:
Fertig. Nun könnt ihr denn Beitrag endlich lesen.

Und ich gönne mir den Rest der Verfilmung von „Das Gespenst von Canterville“ von Oscar Wilde mit Patrick Stewart in der Hauptrolle. 

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?