Dank Kundenavatar Zielgruppe erreichen oder auch nicht

Um Deine Dienstleistungen und sonstige Produkte zu verkaufen, ist es erforderlich, dass Du zuerst einmal Deine Zielgruppe erreichst. Dafür musst Du sie definieren und so gut wie möglich kennenlernen. Bei all dem hilft Dir ein so genannter Kundenavatar. Das heißt, wenn Du ihn richtig erstellst und ihn vernünftig verwendest. Ansonsten kann das ganze nach hinten losgehen und er bringt Dich nicht mit Deiner Zielgruppe zusammen, sondern hält Dich sogar von ihr fern. Es gibt also ein paar wichtige Dinge, die Du besser beachten solltest.

Verschaff Dir einen Überblick dazu, worauf es dabei ankommt. Im Webinar geht das ruck, zuck. Folgende Punkte besprechen wir dabei:

  • Wie Du Deine Zielgruppe(n) definierst.
  • Was Du über Deine Zielgruppen wirklich wissen musst 
    und wie Du es erfährst.
  • Wie Du Deinen Kundenavatar erstellst
    und was Du dann mit ihm machst.
  • Warum Dein Kundenavatar sich verändert
    und was das für Dich bedeutet.

Link zum Webinar
„Dank Kundenavatar Deine Zielgruppe erreichen“.

Kundenavatar - wieso erreichst Du mit ihm Deine Zielgruppe oder eben auch nicht

Nach diesem Webinar weißt Du, wie es geht und kommst ins TUN. Wenn Dir erst einmal bewusst ist, wie wichtig der Kundenavatar ist, wirst Du ihn stets im Hinterkopf behalten. Bei all Deinen Produktentwicklungen und Marketingmaßnahmen berücksichtigst Du ihn dann.

Fakt ist:  Einmal erstellt, erleichtert Dir der Kundenavatar enorm das Leben. Im Webinar erfährst Du, wie Du das machst und worauf es dabei ankommt. Hört sich für Dich interessant an? Dann folge diesem Link und buch Dir Deinen Platz im nächsten Webinar!

Link zum Webinar
„Dank Kundenavatar Deine Zielgruppe erreichen“.

*Der Link zum Coaching/ Webinar/ Workshop öffnet in einem neuen Tab eine Informations- und Buchungsseite auf der Webinar-Plattform edudip. Es handelt sich um einen Partner-Link. Das heißt, wenn Du durch diesen Link die Plattform erstmals besuchst, dann bedankt sich edudip dafür bei MeP-Konzept, falls Du einmal selbst Webinare auf edudip geben solltest. Weitere Infos zu Partner-Links, sowie zu Cookies und Deinen Rechten und Möglichkeiten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?