Dein Körper ist Dein Freund

Ab und an werden wir vom Körper in die Wartezone geschickt.

Nämlich genau zu den Zeiten, an denen wir die Warnsignale überhören und ganz einfach zu viel von ihm verlangen. Dann streikt er und und schickt uns in die Wartezone. Doch bevor diese  zu einer riesigen Wartehalle wird, höre Deinem Körper in einer stillen Minute einfach mal zu – denn Dein Körper ist Dein Freund!

Dein Körper ist Dein Freund

Stell Dir also vor, Dein Körper würde Dir gegenübersitzen  und mit Dir sprechen.
Was glaubst Du, würde er wohl sagen?

Hier findest Du eine wichtige Übung (inkl. Fragebogen) zu diesem Thema:

Werde zum Freund Deines Körpers

 

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?