Der Marathon der Selbständigkeit

Sich selbständig machen. Das kann ein Marathon sein. Ein Marathon ist kein Sprint. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Und doch kommt es für so manche(n) Selbständige(n) überraschend, wenn die Füße beginnen zu schmerzen, wenn sich Blasen bilden, die Füße wund gelaufen sind.

Plötzlich und “unerwartet” geht die Luft aus. Erschöpfung, Schwindelattacken, es wird schwarz vor Augen – uff, wie sollst Du jetzt noch weitermachen? Wie sollst Du den nächsten Berg hochkommen? Wie sollst Du Dich noch selbst motivieren?

Es geht ganz schnell und die Work-Life-Balance stimmt nicht mehr. Schau auch in unseren Blog oder VLOG und lies Beiträge zum Thema Achtsamkeit und Work-Life-Balance.

Wie Du Dich in solchen schweren Momenten weiter auf Deine Ziele konzentrieren kannst, zeigen wir Dir gerne. Wir kennen sie selbst sehr gut und lassen Dich an unseren Erfahrungen teilhaben.

Profitiere von unseren persönlichen Strategien, unseren Auswegen und Lösungen. Mach Dir Dein Leben leichter, indem Du unsere Unterstützung in Anspruch nimmst. In einem Einzel-Coaching oder in einem 6-Augen-Coaching besprechen wir, was Dich weiterbringt. Wir unterstützen Dich mit Rat und Tat!

Profitiere von unserer Unterstützung. Egal an welchem Punkt Deiner Selbständigkeit Du stehst – wir bringen Dich weiter.

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?