Die selbstüberzeugte Gründung

Natürlich ist die eigene Überzeugung – dass es genau das ist, was ich tun will – sehr wichtig. Was kann Dich aus Deiner Balance bringen? Wann ist es Überzeugung und ab welchem Zeitpunkt ist es reiner Durchhaltewille? Welche Komponenten spielen hier eine Rolle?

Die Antworten findest Du in dieser Lektion des Onlinekurses Achtsamkeit 1.

Falls Du gerne die Folien zum Video für Dich nutzen möchtest, kannst Du sie hier gerne als pdf für Dich herunterladen: https://cdn.chimpify.net/5c825afda85872114e8b456a/2018/08/Onlinekurs-Achtsamkeit-1_selbstueberzeugte-Gruendung.pdf

Absolut davon überzeugt sein was man tut und auch davon, sich damit unbedingt Selbständig machen zu wollen. Warum? Weil man es liebt, was man tut. Das ist die beste Grundlage.

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?