Die spannende Zeit der Gründung

Ein Business gründen. Was heisst das? Am Anfang steht die Unsicherheit. Und die Angst. Beides begleitet Dich übrigens durch Deine gesamte Selbständigkeit. Aber sie bekommen im Laufe der Zeit Gesellschaft. Deine Entschlusskraft setzt sich durch. Du wirst selbstsicherer und entscheidungsfreudiger.

Und dann … ja dann, trennt sich die Spreu vom Weizen. Der Marathon beginnt.

Doch wie jeder Marathon beginnt auch Deine Selbständigkeit mit ersten zaghaften Schritten.

Verfügst Du über eine – zu Dir passende – Geschäftsidee?

Kennst Du Deine (Haupt)Zielgruppe(n), Deinen Markt/ Deine Märkte?

Vor allem, kennst Du Dich selbst? Weißt Du, wo Deine Stärken liegen und wo Deine Schwächen?

Hast Du Dein Branding festgelegt? Wie steht es denn mit all den anderen Aspekten des Marketing? In welchen Bereichen bist Du schon gut aufgestellt und in welchen wünschst Du Dir (noch) Unterstützung? 

In einem Einzel-Coaching oder in einem 6-Augen-Coaching besprechen wir, was für Dich in Deiner individuellen Situation am sinnvollsten ist. Wir unterstützen Dich mit Rat und Tat!

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?