Erwarte den Erfolg!

Erfolg ist ein Gesetz.

Wie bitte kann ich denn Erfolg erwarten, wo mir gerade meine bisherige berufliche Existenz wegbricht. Meine Partnerin hat mich verlassen, ich musste die Wohnung wechseln und Sie reden von Erfolg. Also wirklich!

Das ist eine Herausforderung. Fürwahr!

Die Fragen aller Fragen lautet: Wann ist der Mensch bereit sich weiterzuentwickeln? Sicher nicht, wenn alles super läuft und man es sich so richtig gemütlich gemacht hat in seinem warmen Schaukelstuhl.

Nur wenn es zur Sache geht und zwar so heftig, dass wir nicht mehr wissen, wo wir zuerst den Brand löschen sollen, ist unendliches Vertrauen ins Leben angesagt und eine persönliche Weiterentwicklung überhaupt möglich.

Erwarte den Erfolg. Weil Erfolg ein Gesetz der Serie ist und Misserfolge nur Zwischenergebnisse

 

Es geht um das Vertrauen in die Aussage: Erfolg ist ein Gesetz.

Ich lasse in solchen Lebenssituationen, in denen ich auch schon oft in meinem Leben angelangt war, den Sturm einfach vorüberziehen. Weil ich weiss, er kann nicht ewig anhalten. Denn er wird vorübergehen und danach wird man wieder klar und ruhig sein dürfen.

Aber selbst im grössten Sturm weiss ich eines ganz sicher: Der Erfolg wird kommen und zwar weil ich ihn in meinem Geist bereits angelegt habe. Weil ich eine grosse Vision entworfen habe – weil ich mir tagtäglich vorstelle wie diese Vision in meinem Leben Gestalt annimmt.

„Erfolg ist ein Gesetz der Serie“, sagte bereits Thomas A. Edison. Glaub an Dich, Deine Möglichkeiten und an die guten Dinge, die Du anderen Menschen geben kannst. Vorher holen wir Dich genau da ab, wo Du stehst und wo´s Probleme gibt.

Wir glauben an Dich!

Trete jetzt unserer Community von 12.634 Unternehmern bei, 

die bereits Erfolg mit unseren Tipps und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Marketing Tipps und Kurse direkt in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?