Geniale Tipps zum Thema Sichtbarkeit

Einfache aber geniale Tipps zum Thema Sichtbarkeit für Dein Business

Es gibt einige Stellschrauben zu diesem Thema und Tipps zum Thema Sichtbarkeit. Mitunter kannst Du das Gefühl haben, dass Du kämpfst, strampelst, tust und machst, aber nichts will klappen und Du läufst auf der Stelle. Du kriegst keinen Traffic auf Deine website und Deine superformulierten Texte interessieren anscheinend keinen.

Wenn ich Dich nun fragen würde, ob es vielleicht an Dir selbst liegt, dass es mit der Sichtbarkeit nicht klappen will, wirst Du mir vermutlich entgegenschleudern, dass ich zum Teufel gehen soll.

PIN_Sichtbarkeit für Dein BusinessUnd trotzdem ist es so, dass aus meiner langjährigen Erfahrung jedes Symptom eine Ursache hat. Und das Symptom, dass das heißt: „Ich werde einfach nicht richtig gesehen“ hat mit Sicherheit zwei sehr große Stellschrauben.

  1. Grundsätzlichen Marketing Plan um strategisch in den sozialen Medien vorzugehen und Deine Persönlichkeit mit einzubinden
  2. Lass folgenden Satz auf Dich wirken: Ich werfe mich mit breiter Brust und sichtlichem Vergnügen in die Menge. Kannst Du Dir das vorstellen oder macht dieser Satz Dir Bauchschmerzen?

Überlege Dir bitte, ob einer dieser beiden sehr großen Stellschrauben das besagte Symptom sein könnten.

Ich kann Dir dazu sehr unseren E-Mail Kurs ans Herz legen. Du kannst Dich kostenfrei und unverbindlich anmelden und bekommst jeden Tag eine Newsletter. Die Emails haben eine unterschiedliche Länge, aber immer zwei gleichbleibende Komponenten.

Zum einen geht es uns darum, Dir Carmens und meine unterschiedlichen Blickwinkel auf ein und dasselbe Thema näher zu bringen. Daher kommen immer beide zu Wort.

Zum anderen findest Du in den Emails immer auch Links, die Dich zu dem kursbegleitenden Zusatzmaterial führen. Die Links führen Dich daher entsprechend zu einem unserer Social Media-Kanäle oder direkt auf unsere Website. Die Nutzung des Materials ist natürlich im Kurs bereits inbegriffen, es entstehen Dir selbstverständlich dadurch keine Kosten.

Im 1. Newsletter geht es zum Beispiel um das Thema: Bist Du zögerlich Dich mit breiter Brust in die sozialen Netzwerke zu begeben, weil Du tief in Deinem Inneren die Angst vor Ablehnung stecken hast? Und Carmens Blickwinkel beleuchtet das Thema: Dummheit der Kurzsichtigkeit und notwendiger Mut für soziale Medien.

In auch in den nächsten Newlettern zum Email Kurs gehts weiter mit vielen genialen Tipps wie zum Beispiel „Den Schalter finden, den es umzulegen gilt“ oder „Grundsätzliches zu XING“ oder „Warum Angst Dein Freund sein kann und was der Unterschied ist zur Furcht“.

Das sind Beispiele für Themen des E-Mail Kurses. Also melde Dich gleich für diesen superinteressanten E-Mailkurs an, denn so geht es für 5 Tage weiter und Du nimmst Dir das raus, was für Dich stimmt.

Melde Dich zum Newsletter an und profitiere von unseren Erfahrungen und von unserem Wissen.

Ich wünsche Dir einen sichtbaren Supertag!
Jeannette

 

 

Trete jetzt unserer Community von 12.634 Unternehmern bei, 

die bereits Erfolg mit unseren Tipps und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Marketing Tipps und Kurse direkt in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?