Marke ICH zur Kundengewinnung nutzen

Das Schlagwort „Authentizität“ wird uns als Selbständige besonders gerne um die Ohren gehauen. Wir sollen „authentisch“ sein, wenn wir uns anderen beruflich präsentieren. Tja, nur was ist das, dieses „authentisch“? Im Webinar erfährst Du, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Erfahre, wie Du Dein ganz persönliches Ergebnis dann zu einem Image formst. Wie Du zu Deiner eigenen Marke ICH findest.
Vielleicht hast Du nur ein Produkt/ eine Dienstleistung. Möglicherweise hast Du aber auch ein paar Ideen mehr, die Du unter die Leute bringen möchtest. Erfahre, wie Du die Vielfalt Deines Angebots zeigst, ohne Deine Kunden zu verschrecken. Finde dabei den Mut zu Veränderungen und erfahre, wie Du Deine Stammkunden dabei mitnimmst, statt sie zu verlieren.

Verschaff Dir einen Überblick dazu, worauf es dabei ankommt. Im Webinar geht das ruck, zuck. Folgende Punkte besprechen wir dabei:

  • Imagebildung und Imagepflege.
  • Gib Dich (nicht) preis! „Authentisch sein“, wie geht das?
  • Wie Du Deine Vielfalt zeigst, ohne Kunden zu verwirren!
  • Mut zur Veränderungen. Wie Du Stammkunden „mitnimmst“.

Link zum Webinar* „Marke ICH zur Kundengewinnung nutzen“.

Marke ich und Neukundengewinnung, ein Webinar für Selbständige, die auf die Marke ICH setzen

Nach diesem Webinar weißt Du, wie es geht und kommst ins TUN. Wenn Du erst einmal verinnerlicht hast, worauf es Dir wirklich ankommt, fällt es Dir leicht, Deine eigene Marke ICH festzulegen. Dann bist Du endlich „authentisch“ und das, ohne Dich immer wieder angestrengt daran erinnern zu müssen, es auch ja zu sein. Gewinne Neukunden dadurch, 
dass Du bist, wer Du bist!

Fakt ist:  Die Marke ICH ist etwas sehr persönliches. Sie zu finden ist ein fortlaufender Prozess, den Dir keiner abnehmen kann. Aber im Webinar erhältst Du das notwendige Rüstzeug dafür, um den Prozess zu beginnen und voranzutreiben. Hört sich für Dich interessant an? Dann folge diesem Link und buch Dir Deinen Platz im nächsten Webinar*!

Link zum Webinar* „Marke ICH zur Kundengewinnung nutzen“.

*Der Link zum Coaching/ Webinar/ Workshop öffnet in einem neuen Tab eine Informations- und Buchungsseite auf der Webinar-Plattform edudip. Es handelt sich um einen Partner-Link. Das heißt, wenn Du durch diesen Link die Plattform erstmals besuchst, dann bedankt sich edudip dafür bei MeP-Konzept, falls Du einmal selbst Webinare auf edudip geben solltest. Weitere Infos zu Partner-Links, sowie zu Cookies und Deinen Rechten und Möglichkeiten findest Du in der Datenschutzerklärung.

Trete jetzt unserer Community von 12.634 Unternehmern bei, 

die bereits Erfolg mit unseren Tipps und Inspirationen haben:

Erhalte kostenlose Marketing Tipps und Kurse direkt in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?