Motivationskarte Ende und Neues

Was zu Ende ist ist zu Ende. Es würde uns wesentlich besser gehen, wenn wir diese Weisheit beherzigen würden. Viel zu oft, halten wir an alten Energien fest, die uns einfach nicht mehr dienen. Das bringt uns einerseits nicht weiter und andererseits kostet es uns Kraft und Energie, Altes nicht loszulassen.

Lass Altes los.

Motivationskarten: „Was zu Ende ist, ist zu Ende“. So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen – beschenkt mit den bis jetzt gemachten Erfahrungen. Indianische Weisheit. 4. Gesetz.

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?