Shop-Kalender ist scharf geschaltet!

Puh, was für ein Akt! Gut drei Wochen habe ich meine Tage (und Nächte) mehrheitlich damit verbracht, die Technik des Shop-Kalenders in den Griff zu bekommen. Vor zwei Wochen habe ich Euch zum Punkt Buchung von Workshops im Shop-Kalender noch geschrieben: „Hinweis: Folgt in Kürze. Ich, Carmen, „kämpfe“ noch mit der Kalenderfunktion, die nicht so will, wie wir wollen. Dauert aber nicht mehr lange, bis das gelöst ist.“

Meine größte Erkenntnis zum Shop-Kalender:

Shop-Kalender ist scharf geschaltet, MeP-Konzept.info, Pinterest-PinErstellt wurde er von passionierten ProgrammiererInnen. Und diese Berufsgruppe hat es so an sich, dass ihre Logik nicht unbedingt der alltäglichen Denkweise und Verfahrensweise von OttonormalverbrauchernInnen wie Dir oder mir entspricht. Wenn der Stress der Beta-Phase hinter uns liegt, werde ich einen ausführlichen Beitrag dazu verfassen, wie Du selbst Dir einiges an Problemen bei der Einstellung Deines eigenen Shop-Kalenders ersparen kannst.

Jetzt freue ich mich einfach darüber Dir stolz verkünden zu können: es funktioniert!

Dank dem Shop-Kalender kannst Du ab sofort Workshops und Coaching-Stunden direkt online buchen. Natürlich kannst Du uns auch weiterhin über den Support kontaktieren und zum Beispiel ein Coaching auch telefonisch vereinbaren. Viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom. 😉

Aber allen, die direkt online buchen möchten, ist ihr Weg nun noch etwas mehr geebnet worden. Und das feiere ich jetzt, mit einer leckeren Tasse Tee und ein paar Erdnüssen. Das gönne ich mir jetzt!

 

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?