VLOG Rücken und Gefühle

Was hat der Rücken mit Regen, Gefühlen und mit Deinem Business zu tun

Rückenschmerzen sind schon ganz schön gemein. Manchmal zeigen sie uns einfach nur, dass wir zuviel sitzen oder eine bessere Haltung am Arbeitsplatz einnehmen sollten.

Mitunter korrespondieren sie aber auch mit unserer Gefühlswelt. Wenn wir nicht hören wollen, dass wir uns zuviel Druck machen oder dass wir nicht jemandem nachrennen sollten, der einen ganz anderen Weg geht.

Hier im Sonnensegler VLOG kannst Du mein Beispiel, meine Geschichte dazu hören. Gib Dir 9 Minuten Zeit, in denen Du erleben kannst, was Dein Rücken mit Regen, mit Deiner Gefühlswelt und mit Deinem Business zu tun hat. Vielleicht auch 9 Minuten Zeit für Deinen eigenen geplagten Rücken…

 

Was haben Rückenschmerzen mit Deinem Business zu tun

 

 

Ja, ich bin eine Leseratte

Darum schickt mir Euren Newsletter mit praktischen Tipps und wertvollen Inhalten.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?