Das ist Coach Carmen

Hier erfährst Du ein wenig über mich, Coach Carmen. So kannst Du Dir ein erstes Bild von mir machen und besser einschätzen, was für ein Mensch ich bin und was ich für Dich tun kann.

Kleiner Steckbrief zu Coach Carmen

Social Media Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin, Querdenkerin, Verfechterin des entschleunigten Marketings

Social Media Coach Carmen Splitt, Selfiebild mit Kamerafilter „Bleistift“

Was ich als Coach für Dich einbringe:

Mein Fachwissen und Jahre/ Jahrzehnte der praktischen Erfahrungen in folgenden Bereichen:

  • soziale Netzwerke (insbesondere Facebook, Pinterest, YouTube, Soundcloud, Twitter, XING, LinkedIn und edudip)
  • Verwaltung, Organisation, Marketing, Eventmanagement, Personalwesen, kaufmännisches Wissen, Technik, EDV und Telekommunikation, Recherche und Analyse, Projektmanagement
  • WordPress, WooCommerce, GIMP, CANVA, MS Office, Firefox und Thunderbird und und und
  • Meine beruflichen Erfahrungen als Selbständige im Bildungssektor und in den Bereichen e-Magazin, Design, sowie Blogging.
  • Meine beruflichen Erfahrungen als Angestellte in der Automobilbranche und der Tourismusbranche
Hier erscheint beim Laden der Seite das ProvenExpert Profil!

Meine Lebenserfahrung:

Ich genieße das Leben und ich lebe jeden Tag in der Gewissheit, dass es mein letzter in dieser Welt sein könnte. Der Grund dafür? Der Tod ist seit meiner frühesten Kindheit ein ständiger Begleiter für mich. Er ist Teil meines Lebens. So, wie es all die Tiefschläge sind, die das Leben bisher so für mich mit sich brachte. Die Erkenntnis „Hindernisse sind dazu da, um überwunden zu werden“, ist für mich nicht irgendein Glückskeks-Spruch, sondern gehört zu den Grundfesten meiner Lebensauffassung!

Ebenfalls untrennbar mit mir verbunden sind mein Glaube und mein tiefer Wunsch nach Freiheit, der sich unter anderem durch meine Selbständigkeit manifestiert. Die ich, wie so vieles in meinem Leben, gegen alle Widerstände verwirklicht habe.

Daher kann ich nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, wenn Du in Bezug auf Deine Selbständigkeit auf Widerstand stößt. Und ich lasse Dich gerne an meinen Strategien und Lösungswegen teilhaben.

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt:

Das ist eine ganze Menge, denn ich bin ein komplexer Mensch. Hier beschränke ich mich mal auf das Wesentlichste:

Ich wurde am 15.Oktober 1973 geboren und liebe den Herbst mit seinem bunten Blätterwald, seinen Stürmen und seinem feucht-nebeligem bis sporadisch heißem Wetter. Ich liebe auch den Winter mit seiner Kälte, der Stille des Schnees und der wundervollen Advents- und Weihnachtszeit. Den Frühling mag ich, mit seiner nach Aufbruch duftender Luft, dem verheißungsvollen Osterfest und dem sinnstiftenden Pfingstfest. Die Jahreszeit, der ich am wenigsten abgewinnen kann, ist der Sommer. Er hat zwar ebenfalls seine schönen Momente. Vor allem jedoch wimmelt es von Insekten und es ist mir viel zu oft viel zu heiß.

Ich bin Querdenkerin. Mein Gehirn funktioniert wie ein Schwamm und nimmt alle Informationen auf, die das Leben so bietet. Daher kann ich Dir die verbindenden Elemente zeigen und Dich zu Brücken führen, insbesondere dort, wo andere nur unüberwindliche Gegensätze sehen.

Meine Selbstdefinition der Zugehörigkeit:

Ich bin Erdenbürgerin, Mensch, Frau, Christin, Trekki (Star Trek-Fan), Europäerin, Deutsche, Niedersächsin, Teetrinkerin.

Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin

Du hast Fragen zu sozialen Netzwerken oder zu WordPress oder zu einem Anwendungsprogramm? Oder möchtest Du wissen, wie Du Deine eigenen Erklärvideos erstellen kannst oder wie und wo Du Webinare halten kannst? Dann buche einfach ein Einzel-Coaching bei mir. Denn nur die Fragen, die nicht gestellt werden, sind dumme Fragen!

Verbieg Dich nicht, sondern fühl Dich wohl und sicher in den sozialen Medien

Coach Carmen

P.S.: Wenn Du noch mehr über mich persönlich und meine Arbeit erfahren möchtest, dann besuche gerne auch meinen zwei Haupt-Websites. Um meine Angebote und Dienstleistungen geht es auf https://Carmen-Splitt.com und auf https://Carmen-Splitt.de geht es darum wer ich bin und warum.

Logo von Carmen Splitt,  Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin

Logo von Carmen Splitt,

Social Media-Coach, Bloggerin, Kreuzspinnerin

Das könnte dich auch interessieren!