Über uns

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für MeP-Konzept und die Menschen dahinter interessierst.

Die Ziele und die Menschen von MeP-Konzept!

Weder Jeannette noch ich glauben an Zufälle. Es war vorbestimmt, dass wir uns im worldwide web getroffen haben und anfingen einander kennen und schätzen zu lernen. Es kann kein Zufall gewesen sein. Der Beweis? Google bewältigt pro Sekunde ca. 65 Tausend Anfragen und auf der Plattform auf der wir uns dann erstmals über den Weg gelaufen sind, sind immerhin auch schlappe 25 Tausend Onlinetrainer gelistet. Trotzdem hat Jeannette mich ausfindig gemacht.Und das war erst der Anfang!

Sie hat meinen Arbeitsstil ausführlich getestet und für gut befunden. Ich nutze meinerseits die Gelegenheit, mich auch mit ihrer Arbeitsweise zu beschäftigen und habe einige Entspannungseinheiten bei ihr gebucht. Vor allem hat mich die Umsetzung ihres „Adventskalenders für Trauernde“ fasziniert.

Es kam, wie es kommen musste – zwei Frauen, eine Gelegenheit die zu erkennen war und wurde. Zack! Wir hatten beide die gleiche Idee, wobei Jeannette einen Hauch schneller war und den Vorschlag einer Zusammenarbeit als erste auf den Tisch brachte. Daher gebührt ihr auch die Ehre, Dir unsere Firmenphilosophie vorzustellen. Im Laufe der kommenden Jahre werden wir sicherlich auch die eine oder andere Grundsatzentscheidung treffen. Sie findest Du dann an gleicher Stelle.

Ein Unternehmen braucht eine eigene Philosophie. Sie wird von den Menschen geprägt, die hinter dem Unternehmen stehen. Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, wer wir sind, dann findest Du weitergehende Informationen auf den Autorenseiten; Carmen und Jeannette.

Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden. Auch MeP-Konzept wuchs (und wächst weiter) Wochen um Woche, Monat um Monat, Jahr um Jahr. Wenn Dich interessiert, wie wir MeP-Konzept Stück für Stück bis jetzt schon auf- und ausgebaut haben, dann sieh Dich gerne in der Chronik um.


Hast Du Fragen, Wünsche, Anregungen für uns? Dann setz Dich bitte über den Support mit uns in Verbindung.
Wir freuen uns, wenn wir von Dir hören
Carmen und Jeannette