Sende uns eine Nachricht

Du brauchst Unterstützung (Support) bei der Nutzung der Webseite?

Wenn es um Fragen zu Inhalten oder um Terminabsprachen für das Coaching geht, kannst Du Dich gleichermaßen an Carmen und Jeannette wenden. Solltest Du – wider Erwarten – Schwierigkeiten bei der Bedienung der Website haben, wende Dich bitte an Carmen. Da kann sie Dir weiterhelfen. Du erreichst uns wie folgt:

Carmen (zum deutschen Festnetztarif) +49 4262 6520 180

carmen.splitt@mep-konzept.info (durch den Klick auf den Link öffnet sich Dein Email-Programm)

Jeannette (zum schweizer Festnetztarif) +41 7133 3434

jeannette.akermann@mep-konzept.info (durch den Klick auf den Link öffnet sich Dein Email-Programm)


Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören.
Carmen Splitt und Jeannette Akermann


P.S.: Falls sich beim Telefon der Anrufbeantworter/ die Mailbox einschaltet, dann hinterlasse bitte Deinen Namen, Deine Telefonnummer und wobei Du Unterstützung benötigst. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.